Erec d´Astolat Das Wasser der Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Das Wasser der Apokalypse“ von Erec d´Astolat

Als ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die junge Pilotin Sharon Brooks vor dem Nichts, denn die Flugschule ihres Vaters ist bei seinem Tod hoch verschuldet. Hinzu kommt ein Konkurrent ihres Vaters, der gewillt ist, seine Gier nach Macht und Reichtum mit allen Mitteln zu befriedigen. Das Schicksal hilft ihr in Form von zwei Freundinnen – doch können die Frauen es gemeinsam schaffen, die Probleme zu besiegen und sich ihrem Erzfeind Sellers in den Weg zu stellen, als klar wird, dass er bereit ist, eine Menge unschuldiger Menschen für seinen Vorteil sterben zu lassen?

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus, Sehnsucht und Liebe.

leserattebremen

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss für die Reihe.

Birkel78

Das weibliche Prinzip

Feminismus und seine Vielschichtigkeit - gut vermittelt!

TheRedRidingHood

Letzte Fahrt nach Königsberg

Spannende Geschichte

ArnoZischofsky

Die Ladenhüterin

Ich fand es langweilig und deprimierend, obwohl mir die Ladenhüterin als Person sehr gefällt! Und auch der Schluss stimmte mich versöhnlich.

naninka

Ans Meer