Eren V. Vekselbergh Unbetitelt No. 2

Inhaltsangabe zu „Unbetitelt No. 2“ von Eren V. Vekselbergh

Eine noch immer mögliche Geschichte.

Weil seine Gesundheit eine Panne erleidet, unternimmt Josef Wucht eine Zugfahrt und gerät in eine illustre Gesellschaft, die sein Jüngstes Gericht spielt, das ihnen - unterschiedlichste Charaktere, weltlicher Einschlag, religiöser, zum Zeitvertreib dient. Wucht übernimmt selbstverständlich die Rolle dessen, über den beraten wird, denn sein achtbares Leben dient hierfür ganz gewiss.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher