Alle Bewerbungen

In dieses neue zwei Geschichten von Erez Majerantz, die hat auf den Hebraischen geubersetz, die erste über einen Mönch, der sich auf der Suche nach Erlösung in einer unmöglichen Logikfalle und die andere über einen jungen musikalischen Produzenten , der durch physische, psychologische und mystische Auseinandersetzungen mit seiner Vergangenheit zu leben und zu überleben versucht , können wir eine klare Perspektive der menschlichen Situation in der westlichen Zivilisation des 21. Jahrhunderts erkennen.

20 COPIES. 10 erhältlich

15 E-books.

Weiter Information: http://www.erezmajerantz.de/

Autor: Erez Majerantz
Buch: Vereinigung der Gegensätze und Eine ganz persönliche Relativität

Alle Bewerbungen

Zwei interessante Titel. Wäre an einem Print-Exemplar definitiv interessiert !

Tawananna

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an! Da möchte ich gern mitlesen. Ich mag es nämlich etwas tiefgründiger.

@Tawananna

War Heute geschickt

@Erez_Mayerantz

Ist heute angekommen. Danke!

xlxn

Plauderecke

Ich habe heute die Auflage bekommen und habe auch gerade eben eine Rezi dazu verfasst :)

Vielen Dank nochmal!

@xlxn

Danke Ihnen, Es war nett diese Feedback lessen:)))

xlxn

@Erez_Mayerantz

Ich danke Ihnen für das Exemplar! :) Viel Erfolg weiterhin!

Danke für das Buch! Hier meine Rezension:

Würde gerne mehr über Ihre Gedanken zu den Geschichten hören. Wäre englisch einfacher für Sie als deutsch?