Bullet Journal

Bullet Journal

Inhaltsangabe zu "Bullet Journal"

Das Bullet Journal bietet die optimale Möglichkeit deine täglichen, wöchentlichen und monatlichen Aufgaben zu strukturieren. Beim Bullet Journal ist für jeden etwas dabei, denn es hat die ganz besondere Möglichkeit es so zu bauen, wie du es für richtig hältst. Es lässt dir ungeahnten Spielraum und setzt deiner Kreativität kaum Grenzen. Du kannst es nicht nur für Aufgaben benutzen, auch für Skizzen, zum Malen oder zum Tagebuch führen ist es hervorragend geeignet.

Hier ein paar Angaben, was du in dem Bullet Journal findest und warum du gerade hier in dich Investieren solltest.

-Dezentes und schönes Cover, was dazu einlädt es überall mit hinzunehmen.

-Optimaler Einstieg in bullet -journaling durch kurze Einleitung.

-Durch seine handliche Größe für jeden Gebrauch geeignet: A5 14,8 x 21,0 cm innen Mattes (170g) Papier.

-Weil wir wissen, dass nicht jedes Papier für jeden Stift geeignet ist, ist die erste Seite des Journals dafür ausgelegt, um deine Stifte zu testen.

-Wir können nicht garantieren, dass das Durchscheinen gänzlich für jeden Stift vermieden werden kann.

-Ein optimiertes Inhaltsverzeichnis und Index, damit du deine Gedanken und gewählten Muster schnell wieder findest.

-120 Seiten mit Datumszeile und Seitenzahl.

-Bullet Journal: dezente Punkte mit einem Abstand von 5 mm.

Mit diesem Bullet Journal legst du einen Grundbaustein in dein künftiges Leben, denn es ist ein täglicher Begleiter, der dir helfen wird, mehr aus deiner Zeit zu holen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.05.2018