Leserpreis 2018

Erfolgstagebuch

Alle Bewerbungen

Das Bullet Journal bietet die optimale Möglichkeit deine täglichen, wöchentlichen und monatlichen Aufgaben zu strukturieren. Beim Bullet Journal ist für jeden etwas dabei, denn es hat die ganz besondere Möglichkeit es so zu bauen, wie du es für richtig hältst. Es lässt dir ungeahnten Spielraum und setzt deiner Kreativität kaum Grenzen. Du kannst es nicht nur für Aufgaben benutzen, auch für Skizzen, zum Malen oder zum Tagebuch führen ist es hervorragend geeignet.

Hier ausgewählte Angaben, was du in dem Bullet Journal findest und warum du gerade hier in dich Investieren solltest.

Dezentes und schönes Cover, was dazu einlädt es überall mit hinzunehmen.
 Optimaler Einstieg in bullet -journaling durch kurze Einleitung.
 Durch seine handliche Größe für jeden Gebrauch geeignet: A5 14,8 x 21,0 cm innen reinweißes (55 lb) Papier.
 Weil wir wissen, dass nicht jedes Papier für jeden Stift geeignet ist, ist die erste Seite des Journals dafür ausgelegt, um deine Stifte zu testen. Wir können nicht garantieren, dass das Durchscheinen gänzlich für jeden Stift vermieden werden kann.
 Ein optimiertes Inhaltsverzeichnis und Index, damit du deine Gedanken und gewählten Muster schnell wieder findest.
 120 gepunktete blanko Seiten mit Datumszeile und Seitenzahl.
 Dezente Punkte mit einem Abstand von 5 mm.

★ Mit diesem Bullet Journal legst du einen Grundbaustein in dein künftiges Leben, denn es ist ein täglicher Begleiter, der dir helfen wird, mehr aus deiner Zeit zu holen. ★

Autor: Erfolgstagebücher
Buch: Bullet Journal

RainbowSheep

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne das Bullet Journal gestalten und mitmachen :)

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hey das wollte ich schon immer einmal ausprobieren 💕😍 danke für die Chance

Biest

vor 5 Monaten

Fehlt dir etwas am Design des Bullet Journals? (z.B. Kontaktliste)

Klar hat man hier viel Raum sich selbst kreativ zu betätigen, aber ich finde auch das ein paar vorgefertigte Seiten nicht schlecht gewesen wären. Eine Seite für Ideen/Notizen, eine Adressliste, vielleicht noch ein Kalender oder Ferientermine...

Jenneightdoll

Hier dürfen Fotos geteilt werden :-)

Ich habe schonmal eine allgemeine Rezension verfasst :)
Blog: https://thehellofeverything.blogspot.com/2018/07/bullet-journal.html
Lesejury: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/151180/Product
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Erfolgstageb%C3%BCcher/Bullet-Journal-1599523582-w/rezension/1645287504/

Schnuck59

Hier dürfen Fotos geteilt werden :-)

Aufkleber, die ich gut nutzen kann, Beginn beim Index, erste Eintragungen - Bilder in umgekehrter Reihenfolge ;-(

3 Fotos

vor 5 Monaten

Wie gefällt dir das Cover? Wäre dir eine andere Farbe lieber?

Für meine Begriffe hätte es schon etwas farbiger sein dürfen.
Mir ist das Cover etwas zu unauffällig. Allerdings liegt das Heft sehr gut in der Hand.

vor 5 Monaten

Ist die Papierqualität ausreichend?

Die Papierqualität finde ich noch ausreichend.

vor 5 Monaten

Fehlt dir etwas am Design des Bullet Journals? (z.B. Kontaktliste)

MissStrawberry schreibt:
Vorgefertigte Bereiche, wie "Ideen", "Da möchte ich mal hin", "Tolle Sprüche", "Merken!", "Bucket-Lists", "Wunschzettel" usw. fände ich cool. Klar, kann man selbst machen (also dies hier schon mal als Tipp/Anregung für alle), aber so unterstützend ein wenig davon schon drin, das wäre nett.

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen.

Schnuck59

vor 4 Monaten

Hier dürfen Fotos geteilt werden :-)

Vielen Dank, dass ich diese Form von Notizbuch ausprobieren konnte.