Erhard Busek , Anton Pelinka UNSERE ZEIT: Vorwärts gedacht. Rückwärts verstanden.

Inhaltsangabe zu „UNSERE ZEIT: Vorwärts gedacht. Rückwärts verstanden.“ von Erhard Busek

Erhard Busek und Anton Pelinka analysieren das politische Geschehen. Mit Ironie und gnadenloser Offenheit. Einer der einflussreichsten Politiker und einer der bedeutendsten Wissenschaftler Österreichs treffen sich zu einem Gespräch. Sie beeindrucken mit detaillierten Geschichtskenntnissen und tiefgehenden Analysen des Weltgeschehens. Busek und Pelinka kennen einander persönlich seit fast einem halben Jahrhundert. So entsteht ein vertrauliches Gespräch zwischen Partnern, die einander in ihren Gedanken beflügeln. Das Ergebnis ist dieses Buch über die großen politischen Themen unserer Zeit.

einer der größten politiker der jüngeren vergangenheit, erhard busek!

— SchobelsJohannes

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch