UNSERE ZEIT: Vorwärts gedacht. Rückwärts verstanden.

von Erhard Busek und Anton Pelinka
UNSERE ZEIT: Vorwärts gedacht. Rückwärts verstanden.

S

einer der größten politiker der jüngeren vergangenheit, erhard busek!

Inhaltsangabe zu "UNSERE ZEIT: Vorwärts gedacht. Rückwärts verstanden."

Erhard Busek und Anton Pelinka analysieren das politische Geschehen. Mit Ironie und gnadenloser Offenheit.

Einer der einflussreichsten Politiker und einer der bedeutendsten Wissenschaftler Österreichs treffen sich zu einem Gespräch. Sie beeindrucken mit detaillierten
Geschichtskenntnissen und tiefgehenden Analysen des Weltgeschehens.

Busek und Pelinka kennen einander persönlich seit fast einem halben Jahrhundert. So entsteht ein vertrauliches Gespräch zwischen Partnern, die einander in ihren Gedanken beflügeln. Das Ergebnis ist dieses Buch über die großen politischen Themen unserer Zeit.

Verlag:GALILA Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2014

S
    SchobelsJohannesvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: einer der größten politiker der jüngeren vergangenheit, erhard busek!