Erhard D'Aron Letzte Ausfahrt Labrador

Inhaltsangabe zu „Letzte Ausfahrt Labrador“ von Erhard D'Aron

Zwei alternde Freunde, des täglichen Einerleis überdrüssig, machen sich auf den Weg nach Kanada. Genauer gesagt nach Labrador. Und zwar, um die wilde Natur zu erkunden ... im Luxus-Wohnmobil über gut befestige Highways. Für Abenteuer bleibt dennoch genug Raum und auch für Träume. Unnachahmlich poetisch-warmherzig schreibt Erhard d‘Aron über das Leben, seine Vergänglichkeit und dem, was es bedeutet, wenn sich Lebensalter und Empfinden immer weiter voneinander entfernen - denn bedeuten tut es etwas, aber meist nur den anderen und die haben doch eh keine Ahnung. »Nun, eigentlich sind wir beide unsere jeweiligen Rollatoren. Du bewahrst mich vor geistiger Verblödung, ebenso wie ich dich davor bewahre, endgültig dem Wahnsinn zu verfallen.« »Deshalb sind wir ja auch hier in Labrador.« »Wessen blöde Idee war das eigentlich?« »Na, deine natürlich (...)

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage