Erhard Dietl Das oberolchige Partybuch

Inhaltsangabe zu „Das oberolchige Partybuch“ von Erhard Dietl

So wird jede Party oberolchig. Mit 30 Tipps für Rezepte, Spiele und Bastelideen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi

• Rezension zu "Das oberolchige Partybuch" von Erhard Dietl

Das oberolchige Partybuch

Buchhandlung_Schmitz_Junior

26. August 2011 um 23:39

Die Olchi-Party ist gerettet: Spinnenküsse, Glupschaugenbowle, Käsefüße, Scheuerlappenhockey, Feuerstuhlflieger, Müllroboter – hier steht, wie’s geht… 30 muffelfurzcoole Party-Tipps sind in diesem Buch versammelt. Super eklige Rezepte wie Krakenwürstchen oder Schimmelbrot. Müllige Spiele wie Blechdosen-Memo oder Scheuerlappenhockey. Muffelige Basteleien wie die Original-Olchi-Maske oder Fingerflutschis. Natürlich in Olchi-Manier beschrieben und bebildert… »Schleime-Schlamm und Käsefuß, das Leben ist ein Hochgenuss! Los, ihr Stinkerlinge, worauf warten wir noch?« würde Olchi-Papa sagen (glaubt zumindest Erhard Dietl). Und recht hat er! Feiert was das schmuddelige Zeug hält – ganz egal ob Geburtstag oder nicht! (Sandra Rudel)