Erhard Dietl Der Bär auf dem Seil und andere Geschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Der Bär auf dem Seil und andere Geschichten zum Vorlesen“ von Erhard Dietl

Eine Fundgrube für Eltern und Kinder: das große Geschichtenbuch von Erhard Dietl

Zwischen zwei Buchdeckeln tummeln sich über 20 kunterbunte, fröhliche, nachdenkliche, fantastische und realistische Geschichten ganz unterschiedlicher Länge und so thematisch vielfältig, dass es mit diesem Buch niemals langweilig wird. Die berühmten spinatgrünen »Olchis« dürfen da natürlich ebenso wenig fehlen wie der beliebte »Lothar« und auch mit dem tapferen Theo gibt es ein Wiedersehen. Ein »Best-of«, eine gelungene Werkschau des vielfach ausgezeichneten deutschen Erzählers und Illustrators Erhard Dietl – und ein wunderbares Vorlesebuch für jede Gelegenheit.

• 27 herrliche Vorlesegeschichten im großen Sammelwerk
• Mit den berühmten Olchis und anderen liebenswerten Helden
• durchgehend in Farbe und erstmals im Taschenbuch

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula