Erhard Dietl Der Leserabe - Lesestufe 2

Inhaltsangabe zu „Der Leserabe - Lesestufe 2“ von Erhard Dietl

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden 10 Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden erstmals Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet. Band 1 bis 5 zählen zur 1. Lesestufe und enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In Band 6 bis 10 sind die Texte umfangreicher und deshalb in der 2. Lesestufe für fortgeschrittene Leser.

Lustig fanden wir es schon, was das Fehlerteufelchen mit Lisa angestellt hat!!!

— SchwarzeRose

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Fehler über Fehler

Der Leserabe - Lesestufe 2

30. December 2013 um 22:52

Arme Lisa kann man nur an dieser Stelle sagen. So ein kleiner Kerl mit Hörner auf dem Kopf ärgert Lisa und verändert ihre Hausaufgaben, sowie ihre Rechenaufgaben. Doch am Ende einigen sich das Fehlerteufelchen und Lisa.