Erhard Dietl Die Freunde vom Baumhaus

Inhaltsangabe zu „Die Freunde vom Baumhaus“ von Erhard Dietl

Lesealter ab 7 3. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine durchgehende Geschichte Einfache Textgliederung So eine Gemeinheit! Nur weil Kaspar tomatenrote Haare hat und dünn wie eine Bohnenstange ist, lachen ihn die anderen Kinder aus. Außer Paul, denn der findet Kaspar eigentlich ganz in Ordnung. Und er würde ihn am liebsten mit in sein Baumhaus nehmen. Wenn da nicht die anderen Freunde vom Baumhaus wären. Denn die finden Kaspar zunächst gar nicht nett ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache