Erhard Dietl Die Olchis. Die schönsten Schmuddel-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die Olchis. Die schönsten Schmuddel-Geschichten“ von Erhard Dietl

Ein Zoobesuch mit den Olchi-Kindern muss ja im Chaos enden, das merkt Olchi-Opa sehr schnell. Doch auch der Besuch eines richtigen Königs auf der Müllkippe kann ganz schön anstrengend sein. Ebenso wie der blaue Nachbar, der von morgens bis abends putzt. Nun brauchen die Olchis erst einmal Urlaub. Also ab ans schön matschige Wattenmeer, und anschließend mit neuer Krötenkraft Fußballmeister werden!
Lausiger Wanzenfurz: Der große Olchi-Sammelband! Die besten Geschichten der Kult-Figuren in einem Band, mit vielen farbigen Illustrationen.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen