Erhard Dietl Die Olchis - Ein Drachenfest für Feuerstuhl

Inhaltsangabe zu „Die Olchis - Ein Drachenfest für Feuerstuhl“ von Erhard Dietl

MAXImal beliebt! Beim Krötenfurz, was ist nur mit Feuerstuhl los? Die Olchis sorgen sich um ihren Drachen. Doch dann haben sie eine Idee: Wie wäre es, Feuerstuhls Geburtstag zu feiern und ein paar Drachenfreunde einzuladen! Zusammen mit dem roten Rochus, dem blauen Blasius und dem chinesischen Drachenmädchen Lauch-Fang wird schon bald das olchigste Fest gefeiert, das der Müllberg je gesehen hat.
Großes Abenteuer vom Bilderbuchbestseller für nur 2,99 Euro!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin