Die Olchis - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)

Die Olchis - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)

Inhaltsangabe zu "Die Olchis - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)"

Olchiger Reisebegleiter: Zwei Hörspiele von den Olchis auf vier CDs in einem coolen Koffer für zuhause oder unterwegs. DIE OLCHIS UND DIE GRÜNE MUMIE: Wenn die Olchis ins Museum gehen, kann alles passieren! So legen sich die Olchi Kinder in einen köstlich muffelig riechenden Sarkophag und schlafen dort ein. Doch ausgerechnet an diesem Abend wird die Ausstellung abgebaut und nach Ägypten zurückgebracht! DAS GEHEIME OLCHI EXPERIMENT: Professor Brausewein weiß, dass die Olchis niemals Bauchweh haben, obwohl sie die merkwürdigsten Dinge verdrücken, wie Reißnagelauflauf mit Stinkersocken. Deshalb möchte der Professor mit ihrer Hilfe ein Mittel gegen Bauchschmerzen entwickeln. Doch natürlich kommt alles ganz, ganz anders!
Ein krötig cooler Koffer voller Hörspaß!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH