Erhard Dietl , Erhard Dietl Die Olchis - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)

Inhaltsangabe zu „Die Olchis - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)“ von Erhard Dietl

Olchiger Reisebegleiter: Zwei Hörspiele von den Olchis auf vier CDs in einem coolen Koffer für zuhause oder unterwegs. DIE OLCHIS UND DIE GRÜNE MUMIE: Wenn die Olchis ins Museum gehen, kann alles passieren! So legen sich die Olchi Kinder in einen köstlich muffelig riechenden Sarkophag und schlafen dort ein. Doch ausgerechnet an diesem Abend wird die Ausstellung abgebaut und nach Ägypten zurückgebracht! DAS GEHEIME OLCHI EXPERIMENT: Professor Brausewein weiß, dass die Olchis niemals Bauchweh haben, obwohl sie die merkwürdigsten Dinge verdrücken, wie Reißnagelauflauf mit Stinkersocken. Deshalb möchte der Professor mit ihrer Hilfe ein Mittel gegen Bauchschmerzen entwickeln. Doch natürlich kommt alles ganz, ganz anders! Ein krötig cooler Koffer voller Hörspaß!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby