Erhard Dietl , Erhard Dietl Die Olchis - Muffelfurzcoole Schülerwitze

Inhaltsangabe zu „Die Olchis - Muffelfurzcoole Schülerwitze“ von Erhard Dietl

Neue krötig-komische Schul-Späße mit den Olchis! Ob Schulhof oder Schullandheim, Kreidespur oder Klassenarbeit, Pausenbrot oder Rechenheft: Wenn die Olchis Witze erzählen, wackelt die Schulbank! Jede Menge grätig-gute, schleimig-schöne Schülerwitze, damit die Schule ja nicht langweilig wird!
Eine unschlagbare Kombination mit den Bestseller-Charactern "Die Olchis"!

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg