Erhard Dietl , Erhard Dietl Die Olchis im Bann des Magiers

Inhaltsangabe zu „Die Olchis im Bann des Magiers“ von Erhard Dietl

Muffelfurz magisch! Neues von den Olchis frisch aus dem Zylinder gezaubert. Ein Zirkus gastiert in Schmuddelfing, was für ein Spaß! Doch der unheimliche Magier hypnotisiert Olchi Oma und macht sie zu seiner Assistentin. Im Spitzenkleidchen! Außerdem will er dafür sorgen, dass die Müllkippe beseitig wird. Klar, dass die Olchis alles daran setzen, ihr Zuhause und ihre Oma zu retten. Mithilfe des genialen Professor Brausewein entdecken die Olchis, dass der Magier in einen ungeklärten Kunstraub verwickelt ist und dass die Beute irgendwo in Schmuddelfing vergraben sein soll. In diesem spannenden, witzigen, actionreichen und turbulenten Kinderroman von Erhard Dietl, mit vielen farbigen Illustrationen vom Autor, herrscht oberste Olchi-Alarmstufe! www.olchis.de

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor