Erhard Dietl , Erhard Dietl Die Olchis und der Schmuddel-Hund

Inhaltsangabe zu „Die Olchis und der Schmuddel-Hund“ von Erhard Dietl

Schleime, Schlamm und Hundedreck! Ein Riesenspaß für Olchifans und Leseanfänger. Die Olchikinder finden ihre Haustiere heute furzlangweilig. Feuerstuhl schläft, die Ratten dösen und die Fliegen fallen tot auf den Boden. Wie krötig, dass gerade jetzt ein Hund auf der Müllhalde auftaucht! Der kann sogar Kunststücke und liebt es, im Dreck zu wühlen! Willkommen in der Welt der Olchis, liebe Leseanfänger der ersten Lesestufe! Lesen lernen mit Büchersterne für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang und eine Lesemission im Internet unter: a href=http://www.LunaLeseprofi.detarget=_blankwww.LunaLeseprofi.de/a a href=http://www.buechersterne.detarget=_blankwww.buechersterne.de/a Freche Fotobücher und Kalender mit den Olchis: a href= http://www.framily.de/produkte-mit-figuren/olchis.htmltarget=_blankwww.framily.de/a Spiel

Eine wirklich krötige Olchi-Geschichte für kleine Erstleser.

— Sabine_Kruber

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache