Erhard Dietl Die Olchis und der karierte Tigerhai (2 CD)

Inhaltsangabe zu „Die Olchis und der karierte Tigerhai (2 CD)“ von Erhard Dietl

Hai-Alarm und Abenteuer! Olchi-Streiche im fernen Arabien Wer kann den letzten karierten Tigerhai fangen? Die Olchis natürlich, denn niemand hält unter Wasser so lange die Luft an wie sie und ist zugleich noch bärenstark. Der Sultan ist so begeistert, dass er Olchi-Mama am liebsten behalten möchte. Was Olchi-Papa dazu wohl sagt? Umfangreiche szenische Lesung auf 2 CDs, mit Olchi-Lied und frechen Musiktrennern.

tolles Olchi Abenteuer

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer