Erhard Dietl Die Pumpernickels. Karacho und der Vampirhase

Inhaltsangabe zu „Die Pumpernickels. Karacho und der Vampirhase“ von Erhard Dietl

Als bei den Pumpernickels der sportbegeisterte und schrecklich gut gelaunte Onkel Karacho auftaucht, sind alle von den Socken. Nur Monsterpapa Bongobongo ist gar nicht begeistert. Die beiden wollen sich sogar beim Felsenschleudern duellieren! Wie die beiden Monsterbrüder Okopogo und Ikopogo das verhindern, warum ein Vampirhase dabei eine wichtige Rolle spielt und weshalb Tante Pythonia sich von Professor Fungi übers Ohr hauen lässt – das gibt’s nur bei den Pumpernickels!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar