Erhard Dietl , Erhard Dietl Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD)“ von Erhard Dietl

Schleime-Schlamm-und-Käsefuß! Olchi-Spaß zum Sammelsonderpreis: Drei CDs nur 14,95 € - statt 29,85 € Kann es irgendwo schöner sein als in Schmuddelfing? Die Olchis machen sich verzweifelt auf die Suche nach einer neuen Matsch- und Müllhalde. Doch Olchis haben immer Glück! Und deshalb können sie auch kein fauler König und erst recht keine ordnungsliebende Lehrerin um ihre Olchi-Ruhe bringen. Muffel-Furz-Teufel! So schön hätten die Kinder es auch gern! Drei szenische Lesungen mit den beliebten Olchi-Sprechern. Die Sammelbox enthält die Hörbücher: • Die Olchis ziehen um • Die Olchis fliegen in die Schule • Die Olchis und der faule König www.olchis.de

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer