Erhard Dietl Drei dicke Freunde

Inhaltsangabe zu „Drei dicke Freunde“ von Erhard Dietl

Karola, Fips und Eduard sind dicke Freunde. Natürlich sind sie nicht wirklich dick, aber sie wollen ewig Freunde bleiben. Vor einer Woche haben sie sich im Walnussbaum ein Baumhaus gebaut. Es ist sehr gemütlich und sie spielen jeden Tag darin. Aber als die drei heute in ihr Haus klettern wollen, machen sie große Augen. Das Baumhaus ist besetzt! Es wackelt und bricht fast auseinander, weil Bodo der Waschbär dort oben hockt. Der will die drei ein bisschen ärgern, aber das lassen sich die Freunde nicht gefallen. Sie wissen schon, wie sie Bodo wieder loswerden ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!