Erhard Dietl , Erhard Dietl Gustav Gorky - Die Dinos sind los

Inhaltsangabe zu „Gustav Gorky - Die Dinos sind los“ von Erhard Dietl

Gigantisch lustig: Gustav Gorky bei den Dinosauriern.

Eigentlich wollten Gustav Gorky und seine Kollegen vom äUrknallô nur Familie Bröselmann auf der Erde besuchen. Doch durch ein dummes Missgeschick wird ihr Raumschiff durch die Zeit geschleudert und landet in der Urzeit der Erde. Die Weltraumforscher sind begeistert û doch dann wird Bruno Bröselmann vom gefräßigen T-Rex angegriffen. Das bedeutet höchste Alarmstufe!

Der dritte Band vom rasenden Weltraumreporter - ein turbulentes Abenteuer vom Olchi-Erfinder Erhard Dietl.

href=http://www.gustav-gorky.detarget=_blankwww.gustav-gorky.de/a

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf