Erhard Dietl , Erhard Dietl Gustav Gorky besucht den blauen Planeten

Inhaltsangabe zu „Gustav Gorky besucht den blauen Planeten“ von Erhard Dietl

Der lustigste Reporter des Universums in neuer Mission! Der Außerirdische Gustav Gorky ist auf dem Weg zur Erde. Sein Auftrag: Den blauen Planeten erkunden und zuhause darüber berichten. Seine erste Mission: die Erforschung von Nahrungsmitteln. Sie führt ihn geradewegs in einen Biergarten, wo er sich bei seinen Erkundigungen, erst auf Insektengröße geschrumpft, um unerkannt zu bleiben, dann transformiert in eine köstliche Semmel, in Lebensgefahr bringt. Doch Gustav Gorky weiß sich zu helfen.
Extra für Erstleser: neu, originell,witzig und spannend!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland