Erhard Dietl Hermann im Mond

Inhaltsangabe zu „Hermann im Mond“ von Erhard Dietl

Hermann ist stark wie ein Traktor. Wo er hintritt, wächst kein Gras mehr. Viktor ist klein und schmächtig. Seine Muskeln sind aus Pudding. Aber das ist noch lange kein Grund, sich von Hermann den Weg versperren zu lassen. Viktor sagt, was er denkt. Da wird Hermann wütend. Mit voller Wucht schlägt er zu ... und schlägt vorbei. Und mit der ganzen Wucht schleudert er sich selbst bis auf den Mond. Da sitzt er nun so lange, bis Viktor vielleicht Lust kriegt, die lange Leiter zu holen...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache