Krötige Matschrätsel

Cover des Buches Krötige Matschrätsel (ISBN: 9783841504241)

Inhaltsangabe zu "Krötige Matschrätsel"

So krötig war das Rätseln noch nie! Käsefuß und Krötenbein, so wunderbar kann Rätseln sein! Dieses dritte Olchi-Rätselbuch lässt keine Wünsche offen: Bilderrätsel, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Bilder und noch viel mehr Futter für krötige Knobellust. Diese Rätsel machen nicht nur riesigen Spaß, sondern sind auch der perfekte Zeitvertreib, ob draußen bei strahlendem Sonnenschein oder drinnen eingemummelt bei herrlichem Schmuddelwetter. Da ist für jeden Olchi- und Rätselfan etwas dabei. In den "Krötigen Matschrätseln" sind viele neue Illustrationen von Erhard Dietl!
Wir suchen die Super-Olchis!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.07.2016