Erhard Dietl Leselöwen Streitgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen Streitgeschichten“ von Erhard Dietl

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten GroßdruckschriftWenn man sich streitet, fliegen die Fetzen! So ist es auch bei den Geschwistern Paula und Stefan. Ständig haben sie sich in der Wolle. Und einer Meinung sind sie wirklich nie! Julia kann vor lauter Wut beinahe zaubern. Und Gabi und Olli wissen es plötzlich nicht mehr genau: Streiten sie schon - oder ist alles nur Spaß?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese

• Lesenlernen

Leselöwen Streitgeschichten

Silliv

07. February 2017 um 19:20

Tolle große Schrift, natürlich kurze Geschichten, aber die erste Geschichte ist völlig sinnfrei.