Erhard Dietl , Erhard Dietl Max Maus im Zoo

Inhaltsangabe zu „Max Maus im Zoo “ von Erhard Dietl

Mit Max Maus durch den Zoo - da gibt es viel zu sehen! Heute geht Max Maus in den Zoo. Dort will er seine Freundin Sita, die Wüstenmaus, treffen. Doch das ist in so einem großen Zoo nicht einfach! Irgendwo zwischen Löwen und Kamelen, Affen und Pinguinen muss Sita stecken! Max Maus braucht dringend die Hilfe der Kinder, um Sita zu finden. Als sie endlich zusammen sind, nimmt Sita ihn mit in ihre Wüstenmaus-Wohnung - und die Kinder kommen mit, wenn sie die geheime Mäuseseite herausziehen! Große Wimmelbilder voller Details - und eine geheime Mäuseseite zum Herausziehen.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops