Erhard Dietl , Erhard Dietl Mein Bilderbuchschatz. Von Mäusen, Schweinchen und grünen Olchis.

Inhaltsangabe zu „Mein Bilderbuchschatz. Von Mäusen, Schweinchen und grünen Olchis.“ von Erhard Dietl

Das extradicke Erhard-Dietl-Bilderbuch! Ein Sammelband zum Superpreis. Die Olchis sorgen für krötigen Spaß im Kindergarten, Schweinchen Artur feiert mit Onkel Erwin den besten Geburtstag seines Lebens und die kleine Maus hat vor dem Schlafengehen noch eine Menge zu erledigen. Der Bilderbuchschatz versammelt die beliebtesten Bilderbuchfiguren von Erhard Dietl zu einem unwiderstehlichen Geschichtenschatz zum Lachen und Träumen. Acht abwechslungsreiche Bilderbuchgeschichten zum Preis von nur 16,95 Euro.

Bisschen schwächer als die anderen Bänder der "Mein Bilderbuchschatz" - Reihe.

— Zyprim

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula