Erhard Dietl , Erhard Dietl Mein Bilderbuchschatz. Von Mäusen, Schweinchen und grünen Olchis.

Inhaltsangabe zu „Mein Bilderbuchschatz. Von Mäusen, Schweinchen und grünen Olchis.“ von Erhard Dietl

Das extradicke Erhard-Dietl-Bilderbuch! Ein Sammelband zum Superpreis. Die Olchis sorgen für krötigen Spaß im Kindergarten, Schweinchen Artur feiert mit Onkel Erwin den besten Geburtstag seines Lebens und die kleine Maus hat vor dem Schlafengehen noch eine Menge zu erledigen. Der Bilderbuchschatz versammelt die beliebtesten Bilderbuchfiguren von Erhard Dietl zu einem unwiderstehlichen Geschichtenschatz zum Lachen und Träumen. Acht abwechslungsreiche Bilderbuchgeschichten zum Preis von nur 16,95 Euro.

Bisschen schwächer als die anderen Bänder der "Mein Bilderbuchschatz" - Reihe.

— Zyprim
Zyprim

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge