Mein Fußball-Spielbuch

Cover des Buches Mein Fußball-Spielbuch (ISBN:9783789164217)

Inhaltsangabe zu "Mein Fußball-Spielbuch"

Erste Liga Mini-Fußball! Ein Lieblingsbuch für kleine Kicker Was für eine Mannschaft! Mit Walze, der Kuh, Verteidiger Gottfried Ganz, Herbert Hase mit dem Hakentrick und Toni Torwart, dem gewichtigen Schwein, kann man doch nur gewinnen! Besonders dann, wenn die Kinder ihren Lieblingskickern beim Spielen helfen können: Sie lassen sie beim Training springen, kicken den Ball mit einer Ziehklappe nach oben und zeigen die gelbe Karte. Am schönsten aber ist es, wenn der kleine Max Maus den beweglichen Pappball unhaltbar in die Ecke des Tores schießt! Ein großer Fußballspaß von Erhard Dietl: Training, Tore, Fouls und mehr! Mit Klappen, Schieber und einem gepolsterten Ball.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger