Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive 14 Ufo in Sicht!

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 14 Ufo in Sicht!“ von Erhard Dietl

Grüße aus dem Weltall. Die Olchi-Detektive erhalten einen Notruf aus dem British Museum. Aliens landen angeblich vor dem Museumsgebäude und klauen uralte Steinfiguren. Paddock und Dumpy nehmen die Ermittlungen auf und bitten die Olchis zu Hilfe. Sie sollen die angeblichen Ufo-Räuber mit Feuerstuhl verfolgen. Eine spannende Jagd beginnt.

Band 14 von Erhard Dietls "Die Olchi-Detektive": Serienspaß für nur 2,95 Euro. Jeder Band mit Nummerierung, lustigem Bonusmaterial und Olchi-Sammelecke für eine olchige Überraschung.

"http://www.olchis.de/detektive"target="_blank">www.olchis.de/detektive

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit