Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive 15 - Angriff der Gangster-Haie

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 15 - Angriff der Gangster-Haie“ von Erhard Dietl

Hai-Alarm in London! Im Londoner Aquarium herrscht helle Aufregung. Jemand hat offensichtlich die Haie entführt und zwar die der richtig gefährlichen Art! Paddock + Co ermitteln und finden schon bald heraus, wer hinter der Sache steckt. Was haben die Entführer mit den Haien bloß vor?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer