Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive 17 - Die Ritter der Popelrunde

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 17 - Die Ritter der Popelrunde“ von Erhard Dietl

Die Attacke des schwarzen Ritters! Paddock soll zum Ritter geschlagen werden. Doch ein schwarzer Ritter stürmt in die Verleihungszeremonie und stiehlt das Schwert der Königin. Er fordert Paddock zum Kampf auf. Schon bald stecken sie mitten drin im Ritterturnier, inklusive Drachen, Schwerter und Lanzenkampf! Kann Paddock sich behaupten?

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel