Erhard Dietl , Erhard Schöne, Christoph Dietl Olchi-Detektive 18 Eine rabenschwarze Drohung (CD)

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 18 Eine rabenschwarze Drohung (CD)“ von Erhard Dietl

Raben-Alarm bei den Olchi-Detektiven: Was für eine Katastrophe! Die Tower-Raben aus dem Tower of London sind weg! Eine Legende besagt, das Königreich gehe zu Grunde, wenn sie verschwinden. Die Olchi-Detektive müssen die Tiere schnell finden. Da erhält die Queen einen Erpresserbrief von Firebomb-Jack. Seine Forderung: Er will König von England werden!Mit den vertrauten Stimmen beliebter Sprecher.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607