Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive 19 Himmel, Furz und Wolkenbruch! (CD)

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 19 Himmel, Furz und Wolkenbruch! (CD)“ von Erhard Dietl

Krötige Action! Ein neuer Fall für die Olchi-Detektive! Wieder einmal müssen Paddock & Co Gangsterboss Firebomb Jack aufhalten. Denn vor dem Feuerwerk der Bonfire Night sackt der sämtliche Kisten mit Feuerwerkskörpern ein und plant eine zündende Idee für die Londoner. Auf ihrer Jagd spielen die Olchi-Detektive sogar Wettergott! Eine neue Folge des Dauerbrenners Olchis zum Schnäppchenpreis!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!