Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive 19 Himmel, Furz und Wolkenbruch! (CD)

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 19 Himmel, Furz und Wolkenbruch! (CD)“ von Erhard Dietl

Krötige Action! Ein neuer Fall für die Olchi-Detektive! Wieder einmal müssen Paddock & Co Gangsterboss Firebomb Jack aufhalten. Denn vor dem Feuerwerk der Bonfire Night sackt der sämtliche Kisten mit Feuerwerkskörpern ein und plant eine zündende Idee für die Londoner. Auf ihrer Jagd spielen die Olchi-Detektive sogar Wettergott!
Eine neue Folge des Dauerbrenners Olchis zum Schnäppchenpreis!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor