Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive 4 - Im Einsatz der Königin

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive 4 - Im Einsatz der Königin“ von Erhard Dietl

Hundealarm für die Olchi-Detektive! Um herauszufinden, wer den Hund „Spoon“ vergiftet hat, heuert Dumpy als Gärtner bei der Queen an. Denn Spoon ist der Hund der Königin! Als Spoon im Garten einen Silberschatz ausgräbt, macht Paddock sich auf die Suche nach dem Dieb. Band 4 von Erhard Dietls "Die Olchi-Detektive": Serienspaß für nur 2,95 Euro. Jeder Band mit Nummerierung, lustigem Bonusmaterial und Olchi-Sammelecke für eine olchige Überraschung. www.olchis.de

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha