Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive. Das Mikado-Komplott

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive. Das Mikado-Komplott“ von Erhard Dietl

Falsches Spiel mit den Olchi-Detektiven! Firebomb Jack hat seine Leute überall. So auch in Londons Spielhölle. Dort treibt Mikado-Miezi, eine gewiefte Trickbetrügerin, ihr Unwesen und will sich mit ihrem Falschspiel Zugang zum Kontrollraum der Thames Barrier verschaffen. Was hat ihr Boss û der berüchtigte Bösewicht Firebomb Jack û geplant? Band 8 von Erhard Dietls Die Olchi-Detektive: Serienspaß für nur 2,95 Euro. Jeder Band mit Nummerierung, lustigem Bonusmaterial und Olchi-Sammelecke für eine olchige Überraschung. a href=http://www.olchis.de/detektivetarget=_blankwww.olchis.de/detektive/a

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby