Erhard Dietl , Barbara Iland-Olschewski Olchi-Detektive. Gefangen im Auge von London

Inhaltsangabe zu „Olchi-Detektive. Gefangen im Auge von London“ von Erhard Dietl

Falsches Spiel hoch über den Wolken!

Fritzi in Gefahr: Paddocks Praktikantin Fritzi Federspiel gewinnt eine Fahrt in Londons Riesenrad äLondon Eyeô. Doch während der Fahrt bleibt die Gondel plötzlich stehen û in schwindelerregender Höhe. Schnell wird klar: Firebomb Jack hat die Aktion geplant und nutzt Fritzis Notlage, um die ihm lästigen Olchi-Detektive aus der Stadt zu vertreiben. Geht sein falsches Spiel auf? Gelingt es Dumpy und Paddock, Fritzi zu befreien?

Band 6 von Erhard Dietls Die Olchi-Detektive: Serienspaß für nur 2,95 Euro. Jeder Band mit Nummerierung, lustigem Bonusmaterial und Olchi-Sammelecke für eine olchige Überraschung.
a href=http://www.olchis.de/detektivetarget=_blankwww.olchis.de/detektive/a

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_