Erhard Dietl , Erhard Dietl Spannende Schulfreundegeschichten für Erstleser

Inhaltsangabe zu „Spannende Schulfreundegeschichten für Erstleser“ von Erhard Dietl

Schlechte Noten und ein Monsterzeugnis - Emil und die Schule, das ist so eine Sache ... Zum Glück gibt es Schildkröte Laura und seine Freunde Max und Sandra, die ihm immer aus der Patsche helfen.

Emil ist schon ein wenig faul in meinen Augen!!!

— SchwarzeRose

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Schule und Monsteraberglaube

Spannende Schulfreundegeschichten für Erstleser

SchwarzeRose

04. October 2014 um 15:03

Max ist einer, der viel Mist redet, aber Emil lässt sich nicht für dumm verkaufen. Eine kurze und rasante Geschichte "Spannende Schulfreundegeschichten für Erstleser.