Erhard Dietl Träumst du auch von einem Freund . . .

Inhaltsangabe zu „Träumst du auch von einem Freund . . .“ von Erhard Dietl

Zu gern möchte Pauli einen richtigen Freund haben, einen, mit dem er Spaß haben, aber auch streiten kann, einen, den er manchmal trösten kann und der ihn beschützt. Wo soll er solch einen Gefährten finden? Pauli macht sich auf die Suche. (Ab 3 Jahren.)

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer