Erhard Dietl Vier kleine Piraten

Inhaltsangabe zu „Vier kleine Piraten“ von Erhard Dietl

Die vier kleinen Piraten gehen auf große Fahrt. Ihr Hund Knöpfchen und die Schatzkarte sind auch dabei. In der Nacht weht ein fürchterlicher Sturm plötzlich ihren Papagei Koko über Bord. Ob sie ihn retten können? Auf der Kokosnussinsel treffen die kleinen Piraten auf gefährliche Halunken und auf ein Ungeheuer, das knallt und zischt! Doch zusammen meistern die vier kleinen Piraten jedes Abenteuer! - fit für den Schulstart - optimale spielerische, individuelle Förderung - eine spannende Abenteuergeschichte mit pädagogischem Aufgabensystem - ganzheitliches Lernen aller Bildungsinhalte Vorschule - mit Elterntipps zur Förderung der Vorschulkinder - das zweite Lernraupen-Vorschulbilderbuch von E. Dietl

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch