Erhard Doubrawa Touching the soul in Gestalt Therapy

Inhaltsangabe zu „Touching the soul in Gestalt Therapy“ von Erhard Doubrawa

In diesem Buch versammelt der erfahrene Gestalttherapaut Erhard Doubrawa Geschichten, die er vielfach in seiner therapeutischen Arbeit erzählt hat. Sie haben schon oft dazu beigetragen, dass Menschen sich wieder öffnen und von anderen seelisch berühren lassen konnten. Dieses Buch die die erweiterte englische Ausgabe des Buches "Die Seele berühren" - hinzugekommen sind zwei Kapitel zur gestalttherapeutischen Praxis: Die gestalttherapeutische Haltung und Die gestalttherapeutische Intervention.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde