Erhard F Freitag Die Macht Ihrer Gedanken - Kraftzentrale Unterbewußtsein

Inhaltsangabe zu „Die Macht Ihrer Gedanken - Kraftzentrale Unterbewußtsein“ von Erhard F Freitag

Glück ist lernbar! Alle Kräfte, die der Mensch braucht, um eine Situation zu ändern, kann er aus sich selbst schöpfen. In dem Augenblick, in dem sich jemand für Freiheit, Glück und Liebe entscheidet, ist er frei, wird glücklich werden und wird fähig sein zu lieben. Die Macht der Gedanken und die Kraft des Unterbewusstseins führren zu innerer Harmonie, körperlich-seelischer Gesundheit, Liebe zu den Mitmenschen und Erfolg im Beruf. Erhard F. Freitag berichtet über seine erfolgreiche Therapie und zeigt, zusammen mit Carna Zacharias, wie Sie das Positive Denken im Alltag umsetzen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist