Erhard F Freitag Die Macht der Gedanken - Erkenne deine geistige Kraft

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Gedanken - Erkenne deine geistige Kraft“ von Erhard F Freitag

Positives Denken ist stets der Beginn einer neuen Sicht auf die Welt. Wer Befreiung sucht aus einer verfahrenen Lebenssituation und eine glückliche Zukunft erstrebt, muß sein Unterbewußtsein mit positiven Gedanken erfüllen. Wer seine Gedanken auf Harmonie und Liebe einstimmt, dem werden Harmonie und Liebe zuströmen. In diesen beiden Werken legt Erhard F. Freitag dar, wie Gedanken unsere Erfahrungen bestimmen und wie man sich in seinem Alltag den Weg zu positivem Denken erschließen kann.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde