Erhard F Freitag Sag' JA zu Deinem Leben

Inhaltsangabe zu „Sag' JA zu Deinem Leben“ von Erhard F Freitag

Dieses völlig überarbeitete Buch ist eins der beliebtesten Bücher von Gudrun Spiegel-Freitag und Erhard F. Freitag. Es lehrt den Leser, in Einklang mit seiner Welt zu leben, wieder hinzuschauen, was das Leben an Schönheit und Lebenswertem bietet. Es zeigt dem Leser auf, wie Traurigkeit in Freude und Krankheit in Gesundheit umgewandelt werden kann. Es ist gleichzeitig auch ein Arbeitsbuch, das hochwirksame Übungen enthält, die leicht ausführbar und dennoch sehr erfolgreich sind. Wunderschöne Meditationen runden dieses gelungene Werk ab. Liebevoll und sicher begleiten Gudrun Spiegel-Freitag und Erhard F. Freitag den Leser auf dem Weg in eine glückliche und gesunde Zukunft.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg