Wer Zweifel hegt, der zieht sie groß

Wer Zweifel hegt, der zieht sie groß

Inhaltsangabe zu "Wer Zweifel hegt, der zieht sie groß"

Mit zahlreichen Aphorismen, Fragen, Gedichten, Epigrammen und Sprüchen betrachtet Erhard H. Bellermann fast alle Sonnen- und Schattenseiten unseres Dasiens, öffnet Beziehungskisten und fest verschlossene Gedanken, hinterfragt mit Fragen, die oft ungefragt blieben und gibt überraschende Possen von sich. Er nutzt die Sprache erstaunlich intensiv und interaktiv. Denn eines ist wohl klar: »Richtig ist die richtige Richtung.«

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2017