Rheinsteig Impressionen III (Wandkalender 2014 DIN A2 quer)

Rheinsteig Impressionen III (Wandkalender 2014 DIN A2 quer)

Inhaltsangabe zu "Rheinsteig Impressionen III (Wandkalender 2014 DIN A2 quer)"

Nichts ist intensiver, Eindrücke vom "Unesco Welterbe Oberes Mittelrheintal" zu gewinnen, als diese auf dem Rheinsteig - so wie der Autor - zu erwandern. 320Km von Wiesbaden bis nach Bonn mäandert sich der Rheinsteig entlang der schönsten Sehenswürdigkeiten, die der Fluss zu bieten hat. Traumhafte Landschaften, mittelalterliche Städte, historische Burgen und Schlösser erzählen ihre wechselvolle Geschichte. §Dieser Kalender versucht dies mit professionellen Fotos in bester Qualität zu dokumentieren. Rheinromantik pur! Einer der schönsten Landstriche der Welt. Aus gutem Grund Unesco Welterbe! (Teil III)

Sprache:
Ausgabe:Kalender