Erhard Kaiser Komplikationsmanagement im Herzkatheterlabor

Inhaltsangabe zu „Komplikationsmanagement im Herzkatheterlabor“ von Erhard Kaiser

In diesem ersten deutschsprachigen Werk zum Thema zeigt der Autor, wie Komplikationen vor, während und nach Koronarinterventionen vermieden und gehandhabt werden können. Der Facharzt (Innere Medizin und Kardiologe) und Leitende Notarzt hat ein Buch für den Einsatz in der Praxis geschrieben und sich dabei an den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie orientiert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch