Basiswissen Schule - Chemie Abitur

Basiswissen Schule - Chemie Abitur

Inhaltsangabe zu "Basiswissen Schule - Chemie Abitur"

Der Titel aus der Reihe "Basiswissen Schule" umfasst im Medienverbund von Buch, DVD, Handy und Internet alle Inhalte des Chemieunterrichts von der 11. Klasse bis zum Abitur. Das Buch ist thematisch aufgebaut, Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels erleichtern den schnellen Überblick. Unter www.schuelerlexikon.de und auf der DVD finden Schüler mehrere Hundert zusätzliche Beiträge mit Beispielen, Videos und Animationen sowie Wissenstests zur Lernkontrolle. Ein mobiles Lexikon für Handy/Smartphone mit spickzettelartig aufbereitetem Wissen für unterwegs komplettiert das multimediale Lernkonzept.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:05.09.2011