Erhard Kremer Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik

Inhaltsangabe zu „Fantastischeres der Mathematischen (Wahren) Magie und Esoterik“ von Erhard Kremer

Das vorliegende Buch ist das fünfte und letzte Werk des Autors zur (was er so nennt): MATHEMATISCHEN MAGIE. Die fünf Bände des Gesamtwerks sind: Ein EINFÜHRUNGSBAND: a) Zur Rationalen (wahren) Magie (2012) ZWEI THEORIEBÄNDE: b) Mathematik der (wahren) Magie (2014) c) Sammlung von Formeln der Höheren Mathematik zu den Gebieten Zahlenmagie und Numerologie (2015) ZWEI ANWENDUNGSBÄNDE: d) Angewandteres zum Mathematischen der Zahlenmagie (2016) e) Fantastischeres der Mathematischen (wahren) Magie und Esoterik (2017). Mit diesem Gesamtwerk hat der Autor nun den Aufbau der Mathematischen Magie umfassend getätigt. Die Ursprünge dieses Teilgebiets der (wahren) Magie gehen übrigens zurück auf die Magiere des alten Babyloniens und die Pythagoräer. Über deren Überlegungen vor Jahrtausenden ist leider nicht mehr viel findbar gewesen, d.h. dieses neue Gesamtwerk ist im Wesentlichen vom Autor so selbst entwickelt worden. Es ist auf höherem Niveau und sehr modern dargestellt. Sogar eigene Forschungen des Autors werden gebracht! Der Autor hat allerdings noch mehr Kenntnisse zum Thema, denn in den fünf Werken präsentiert! Das Gesamtwerk wird zusätzlich noch „Oben abgesichert“ durch das spirituellere Buch: f) Moderne Einführung in die Weisse Magie (2014). Dieses enthält allerdings noch einen kleineren Bezug zur Mathematischen Magie und zwar über die Zahlenmagie der sogenannten Biblischen Zahlen. Aus dem Inhalt dieses Werks: KAPITEL 1: Begriffe der Höheren Mathematik KÄPITEL 2: Mathematische Techniken der Zahlenmagie KAPITEL 3: Elementare Esoterische Mathematik KAPITEL 4: Höhere Esoterische Mathematik.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis