Leben im Goldenen Wind: Jetzt bin ich endlich mal da!

von Erhard Meyer-Galow
Leben im Goldenen Wind: Jetzt bin ich endlich mal da!

Inhaltsangabe zu "Leben im Goldenen Wind: Jetzt bin ich endlich mal da!"

Die Balance zwischen Arbeit und Ruhe hat Erhard Meyer-Galow gefunden und dadurch mit Freude immer wieder neue Herausforderungen gemeistert. Der ehemalige Topmanager, der nach wie vor wichtige Beratungsfunktionen ausübt, beschreibt anhand seines eigenen Lebensweges den Wandel vom äußeren zum inneren Wachstum. Die Leser seines Buches, das Lebensratgeber und Erfahrungsbericht in sich vereint, können einem spirituellen Reifungs- und Transformationsprozess nachspüren und lernen, Lebenskrisen positiv zu nutzen und als Chance für einen Neuanfang zu begreifen. Gerade im letzten Lebensdrittel kommt es darauf an, den „Goldenen Wind“ zu spüren, im Hier und Jetzt zu leben und wirklich da zu sein, um die Fülle der Möglichkeiten und den Reichtum des Lebens wahrzunehmen. Gespräche, Übungen und Meditationen veranschaulichen diesen Weg.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Frieling-Verlag Berlin