Leben im Goldenen Wind: Jetzt bin ich endlich mal da!

von Erhard Meyer-Galow
Leben im Goldenen Wind: Jetzt bin ich endlich mal da!

Inhaltsangabe zu "Leben im Goldenen Wind: Jetzt bin ich endlich mal da!"

Die Balance zwischen Arbeit und Ruhe hat Erhard Meyer-Galow gefunden und dadurch mit Freude immer wieder neue Herausforderungen gemeistert. Der ehemalige Topmanager, der nach wie vor wichtige Beratungsfunktionen ausübt, beschreibt anhand seines eigenen Lebensweges den Wandel vom äußeren zum inneren Wachstum. Die Leser seines Buches, das Lebensratgeber und Erfahrungsbericht in sich vereint, können einem spirituellen Reifungs- und Transformationsprozess nachspüren und lernen, Lebenskrisen positiv zu nutzen und als Chance für einen Neuanfang zu begreifen. Gerade im letzten Lebensdrittel kommt es darauf an, den „Goldenen Wind“ zu spüren, im Hier und Jetzt zu leben und wirklich da zu sein, um die Fülle der Möglichkeiten und den Reichtum des Lebens wahrzunehmen. Gespräche, Übungen und Meditationen veranschaulichen diesen Weg.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Frieling-Verlag Berlin
Erscheinungsdatum:20.07.2013

Ghostreaders avatar
    Ghostreadervor 5 Jahren
    Gehört in jede Bibliothek

Der Titel gleicht einem Liebesroman oder einer Novelle, doch weit gefehlt.

Es ist ein Buch, wenn nicht gleich das Buch zur Besinnung und Reform der Verhaltensmuster. Ein Ratgeber schlechthin, der wenn man ihn erstmals in den Händen hat, nicht mehr so schnell los läßt.

Erhard Mayer-Galow stößt mit seiner Art des Schreibens in unserer Bewußtsein, weckt es auf und erneuert es, sofern wir bereit dafür sind.

Er greift sich dabei nicht nur auf seine Erfahrungen und Veränderungen zurück, sondern bindet Weisheit und Zitate an entsprechender Stelle ein.

Nicht nur seelische Probleme werden behandelt, er macht auch nicht vor den wirtschaftlichen und politischen Themen halt, die mit Weisheit und Bewußtsein verändert werden können.

Ein Buch der besonderen Art, allerdings keine leichte Lektüre, es sollte mehrmals gelesen werden.